Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Do 16 Feb 2017 - 21:05
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender


Florensia geht in eine zweite Runde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Florensia geht in eine zweite Runde!

Beitrag von Admin am Sa 20 Dez 2014 - 15:39

Ahoi!

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, geht es für Florensia in eine zweite Runde. Florensia steht ein Neubeginn mit einem neuen, jungen Publisher bevor: GamesInFlames
Very Happy

Im neuen Jahr soll es offiziell losgehen:
Die alten Server werden abgeschaltet und damit endet die Vergangenheit von Florensia. Das beduetet auch ein Ende für unsere bisherigen Charaktere und Accounts. Aber Florensia wird neu gestartet, auf neuen Servern, mit einem neuen (z.T.) "alten" Staff, hochmotivierten Entwicklern (zumindest laut GamesInFlames) und wohl auch einigen Ideen wie es weitergehen soll.
Wir dürfen also gespannt sein was kommt. Sicher ist jedenfalls erstmal, das Ende von Florensia ist noch nicht gekommen - es geht weiter!

Was genau alles geplant wird, wird aktuell im Florum (alaplaya) diskutiert. Im Schattenflorum gibt es wohl auch schon vorbereitete Topics dazu. News erfahrt ihr auf der Facebook-Seite von Florensia. (Angeblich kann es sein, dass man bei FB eingeloggt sein muss?!)

Ihr seit herzlich Eingeladen in unserem Forum darüber zu diskuteiren. Einen passenden Beitrag dazu gibt es in der Plauderecke. Sollte dieser für Euer Anliegen nicht ganz passend vorkommen, könnt ihr auch gern ein neues Thema erstellen. Wink

Liebe Grüße,
Eure Admin =^.^=

________________________________________
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.08.14
Ort : Öfters mal am Computer :P

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten