Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Do 16 Feb 2017 - 21:05
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender


Besuch bei AHA / Ausblick für 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Besuch bei AHA / Ausblick für 2016

Beitrag von Admin am Sa 5 März 2016 - 13:00

Ahoi zusammen!

Mit einiger Verspätung möchte ich Euch hier nochmal auf die News von Ende Febraur hinweisen: Achim und René haben AHA Entertaiment in Korea bescuth und ein paar Neuigkeiten bezüglich der weiteren Planung für Florensia mitgebracht.

Florensia News schrieb:

Liebe Florensianer,

wie sicherlich einige mitbekommen haben, waren Achim und René in der letzten Woche in Korea um AHA Entertainment zu besuchen.

Während dieses Besuchs haben sie nicht nur über das vergangene Jahr gesprochen. Über das was Gut und was weniger gut lief. Sondern auch über Ihre Pläne für 2016 und ein Stückchen darüber.

Lee, Jae-Young (CEO AHA) - Achim - Lee, Wongyon (Lead Dev) - Lee, Hyunku (Head of Business) - Rene

Wir möchten ein paar der Sachen mit euch teilen, doch vorher gibt ein paar Dinge die Ihr beachten sollte.

   Dies sind noch keine finalen Konzepte und Dinge können sich noch ändern.
   Ideen können noch aus verschiedensten Gründen verworfen werden. Es ist keine 100%ig Garantie das es kommt, nur weil es hier steht.
   Selbst wenn wir schon eine Liste haben, heißt das nicht dass diese Dinge morgen fertig sind. Dies ist ein Plan für die nächsten 12 Monate und Dinge können sich auch noch verschieben und verspäten.

Außerdem haben wir alles aus der Liste rausgelassen dass bisher nur als Idee exisitiert. Das heißt das wir mehr planen als wir hier mit euch teilen, nur möchten wir keine falschen Hoffnungen wecken.


Elite Dungeons

Neben dem bereits bestehenden Fox Den, werden noch weitere Elite Dungeons kommen. Diese werden aber die Entwicklung an anderen Dingen nicht verlangsamen, da AHA mittlerweile besser mit dem hinzufügen vorankommt.
Um den Grund für die weiteren zu erfahren, lest einfach weiter.


Steam

Wir haben bereits eine Weile das "Greenlight" bei Steam, doch sind bisher noch nicht auf Steam erhältlich. Es gibt neben den nicht ganz so einfachen Schnittstellen von Steam noch ein weiteres Problem. So arbeitet Florensia mit den RunTimes von 2003 und Steam setzt mindestens 2005 voraus. Das bedeutet das wir am Grundgerüst von Florensia Dinge ändern müssen und das benötigt leider Zeit.
Wir können noch keine Abschätzung geben, doch AHA und GIF hoffen das wir es in den ersten Monaten 2016 hinbekommen.


Rüstungen & Waffen

Eine der Sachen die in Florensia im hohen Level Bereich fehlen, ist eine Variation an Equipment und Waffen. Wir möchten das ändern und werden deswegen immer wieder neue Items bringen. Diese werden nur in den Elite Dungeons gefunden werden können.
Unser Plan ist es Items in den Regionen von Level 75 bis 100 zu bringen.


Neue Map?

Ja, da sind Pläne für eine Map und Ihr seht in dieser News einige der Konzeptgrafiken. Es wird nicht Flandria werden! Das ist aber auch das einzige was wir zum jetzigen Zeitpunkt mit euch teilen können.
Sobald es aber mehr gibt, teilen wir das mit euch.

Diese Map wird wieder ein weiterer Schritt sein bevor wir uns an eine komplette neue Insel mit einer Stadt, Feldern und Dungeons machen.


Und sonst?

Da sind natürlich noch weitere Dinge wie z.B. die Klassen-Balance, die auf unserem Plan steht wir aber noch immer in der Planungs- und Konzeptphase sind. Wir haben auch Ideen für den See-Teil. Wir möchten dass es für jeden möglich ist Level 80 auf See zu erreichen. Wie wir das machen wollen, dazu haben wir bislang aber nur sehr grobe Ideen.

Dies sind natürlich alles nur die ganz großen Dinge. Wir haben auch über (Party-)EXP und die Belohnung beim PVP gesprochen. Sowie viele andere Dinge die wir dieses Jahr angehen wollen.

Wir hoffen das gibt euch allen eine grobe Richtung wohin die Reise mit Florensia gehen soll.



Euer
Florensia-Team

Hier nochmal der Link dazu, inkl. Bilder: http://www.florensia-online.com/news/269-besuch-bei-aha-entertainment
Und der Link zur Florum-Diskussion: http://www.florensia-online.com/forum/threads/besuch-bei-aha-entertainment.1719/

Bitte beachtet: Wie GiF ausdrücklich darauf hingewiesen hat, handelt es sich bei vielen Dingen noch um Ideen/Pläne. Die Umsetztung kann also u.U etwas anders aussehen. Außerdem ist noch nicht bekannt, wann die Neuerungen kommen werden.

Dennoch: Es ist schön zu sehen, dass AHA noch einige Ideen für Florensia hat und die Entwickler in Korea fleissig am Spiel arbeiten. Wir dürfen also gespannt sein, was 2016 alles auf uns zukommen wir din Florensia! Very Happy


Außerdem stehen noch folgende Updates aus:
- Fertigstellung Elite DUngeon (da fehlte glaube ich auch noch etwas?)
- Fertigstellung / Bugbehebung: Hochzeitssystem (U.A. fehlt noch der EXP-Bonus und die Beseitigung eines Bugs im Bezug auf den Turm (Ausnutzen des Bugs ist natrülich Bugabuse und nicht erlaubt. Hierauf wurde auch ausdrücklich in den NEws zum Hochzeitssystem hingewiesen!)) Hier nochmal der Link zum Update: http://www.florensia-online.com/forum/threads/news-wartung-am-17-dezember-2015.1532/ bzw http://www.florensia-online.com/forum/threads/patchlog-wartung-17-dezember-2015.1543/
- ?


Sorry, für die Verspätung!

Alles Gute & viel Spaß noch,
Eure
Admin =^.^=

________________________________________
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.08.14
Ort : Öfters mal am Computer :P

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten