OldRabbitz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Do 16 Feb 2017 - 21:05
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Abwesenheit...

2 verfasser

Nach unten

Abwesenheit... Empty Abwesenheit...

Beitrag von Admin So 10 Jan 2016 - 14:27

Ahoi zusammen!

Leider bin ich jetzt einige Zeit nicht dazu gekommen weiter an dem Forum zu arbeiten und habe wohl auch so eher durch "abwesenheit" geglänzt. - Tut mir wirklich leid!  Sad

Ich versuche in Zukunft wieder regelmäßiger hier reinzuschauen und auch am Forum weiter zu arbeiten. So ganz Glücklich bin ich mit dem Design zum Beispiel noch nicht etc. Ihr könnt mir genre auch weitehrin Vorschläge machen, für neue Ideen bin ich immer offen. Smile
Wenn ihr Lust habt am Forum mitzuwirken, könnt ihr euch gerne bei mir melden! Ich bin für jede Mithilfe Dankbar!

Wie gesagt, habe ich vor, wieder etwas Aktiver am Forum zu arbeiten, aber dazu brauche ich auch eure Hilfe: Nutzt das Forum und gebt mir Feedback falls euch etwas nicht gefäallt, aber auch genre wenn euch etwas sehr gut gefällt. ^^
Aber ihr versteht sicherlich, dass ich auch nicht "dauernt" am Forum basteln kann. ZUm Einen gibt es ja dieses komsiche Ding namens "Reallife", was gerade aktuell einiges an Zeit in Anspruch nimmt xD Zum Anderen möchte ich ja auch in Florensia voran kommen. Very Happy
Mal schauen wie es klappt, aber ich habe mir vorgenommen mindestens 1x im Monat am Forum zu arbeiten. Aber min. 1x die Woche, optimal täglich hier reinzuschauen. (Wobei täglich nur bei einer Nutzung des Forums durch euch sinn macht... )

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal erwähnen, dass es wohl auch eine monbile Ansicht unseres Gildenforums gibt! Wink


Ich bitte euch nochmals um Entschuldigung!

Alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2016,
wünscht euch,

Eure Admin =^.^=
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.08.14
Ort : Öfters mal am Computer :P

Nach oben Nach unten

Abwesenheit... Empty Anmerkung zu den News

Beitrag von TestUser_Sicaliah So 10 Jan 2016 - 15:24

... dadruch habe ich natrülich auch die letzen Patchnotzien nicht ins Forum übertragen... ich weiß noch nicht, ob ich das noch nachholen werde, habe aber vor die Florensia-News, die ab diesem Jahr rauskommen hier isn Forum zu übernehmen. Dann können wir auch genre Gildenintern darüber diskutieren etc.

Sollte jamend sich dazu berufen fühlen, mir hier ein wenig zu helfen, kann er mich gerne anschreiben (Forum/IG). Auch solche kleinen Dinge kosten Zeit und ich bin dankbar über jede Mithilfe. Siehe dazu auch den Beitrag: "Das Forum sucht Dich!".

Liebe Grüße,
Eure
Sicaliah
TestUser_Sicaliah
TestUser_Sicaliah
Florensianischer Geist
Florensianischer Geist

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten