OldRabbitz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 35 Benutzern am Do 16 Feb 2017 - 21:05
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Eröffnung unserees Gilden-Forums!

2 verfasser

Nach unten

 Eröffnung unserees Gilden-Forums! Empty Eröffnung unserees Gilden-Forums!

Beitrag von Admin Di 19 Aug 2014 - 12:22

Hallo °Eternity°-Member,

hiermit eröffne ich offiziell unser Gildenforum! Very Happy
Das Forum soll uns die Möglichkeit geben auch außerhalb von Florensia in Kontakt zu treten/bleiben. Auch ohne Skype. Natürlich kann das Forum Skype, wenn es ums Chatten und vor allem um das „Telen“ geht, nicht ersetzten. Doch gerade wichtige Informationen, Guides und so weiter sind in einem Forum besser aufgehoben und können jederzeit bequem nachgelesen werden.

Ich hoffe es gefällt Euch bisher, mit der Zeit wird sich natürlich noch manches ändern. Manche Dinge muss ich auch erst herausfinden, wie das genau funktioniert. Wenn ihr Ideen habt, was dem Forum noch fehlt oder wie etwas verbessert werden könnte, dann postet dieses doch bitte HIER rein.
Unter "OFF-Topic: Das Forum selbst“ findet ihr auch einen Change-Log und was aktuell in Planung ist. Hier wird es auch immer wieder mal Umfragen u.ä. von meiner Seite her geben. Ihr könnt also an der Gestaltung des Forums durchaus aktiv mitwirken!

Auf eine lange Zeit,
Eure Admin =^.^=
       Aka Saliah


P.S.: Bugs oder andere Fehler/Probleme, bitte auch im Unterforum "OFF-Topic: Das Forum selbst unter "Bugs etc" melden. Danke Smile
Admin
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.08.14
Ort : Öfters mal am Computer :P

Nach oben Nach unten

 Eröffnung unserees Gilden-Forums! Empty Re: Eröffnung unserees Gilden-Forums!

Beitrag von TestUser_Sicaliah Di 19 Aug 2014 - 13:02

Auf das ihr das Forum mit Leben füllt! Very Happy

cheers

Exclamation  Ach ja:
Wenn DU meinst, dass Du etwas Verantwortung übernehmen könntest und auch etwas für die Gilde tun möchtest: Unsere Admin könnte Hilfe gebrauchen!
Deine Aufgaben?
Moderieren des Gilden-Forums, speziell des Gilden internen Bereiches "Eternity-Pub".
D.h. im speziellen: Verwarnen, sollte sich jemand nicht an die Forenregeln halten; ggf. auch Beiträge löschen oder diese der Admin melden. Oder die Member freundlich daran erinnern, doch bitte beim Thema zu bleiben bzw selbst zum Thema "zurück zu führen". Für Ausschweifungen ist in der Plauderecke Paltz genug xD
Interesse? Du meinst, DU kannst das? Dann bewirb dich HIER!
Exclamation

Bin dann mal weg, bevor ich wieder als Versuchskanninchen herhalten muss  Suspect 

LG albino
TestUser_Sicaliah
TestUser_Sicaliah
Florensianischer Geist
Florensianischer Geist

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten